Feedback
avatar

Suche Film in der es um eine Reality Show geht

am 21.2.2014 um 13:53 Uhr
gestellt von deter
 

Der film beginnt damit das man sieht wie ein Älterer Herr vor seinem Haus sitz und zusieht wie es explodiert, danach folgt eine Rückblende und der Film beginnt mit einer Party wo sich zwei Teenes auf der Toilette Sex haben und danach erfahren das sie Zukünftig Geschwister sein werden, danach beginnt ein recht langweiliges leben für sie wodurch sie der Junge bechließt insgeheim Kameras aufstellt und aus ihrem leben eine Reality Show macht .....



am 8.3.2014 um 23:49 Uhr
nach einiger zeit bemerkt die Familie jedoch das ihr leben eine Reality Show geworden ist und erfahren auch durc den Sohn wie viel Geld sie verdient haben und so beschließen sie weiter zu machen alleridngs beginnen sie immer mehr zu Faken wodurch der Vater der 4 Köpfigen Familie beschließt das Haus abzufackeln was er auch dann tut danach sieht man ihn nur noch wie er im Gefängnis ist und seine Geschichte erzählt um früher entlassen zu werden.

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten