Feedback
avatar

suche film mit szene: x-man cyclops/scott in "grube"

am 27.11.2014 um 19:52 Uhr
gestellt von blacky3105

Hallo!
Ich suche den Film, in dem folgende Szene zu sehen ist.
also Cyclops (Scott) von den X-Men ist gefangen in einer brunnenähnlichen Grube während oben über ihm die Action passiert und Wolverine den Bösewicht zur Strecke bringt.. An mehr kann Ich mich leider nicht erinnern.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
DANKE!!



am 30.11.2014 um 00:38 Uhr
da habe Ich Return gedrückt bevor Ich fertig war. Also nochmal.Also redbigspoon Habe mir X-Men 2 jetzt komplett angesehen Und der ist es nicht. Also Ich hatte und habe diesen "Verdacht" noch, dass die Szene evt. nicht in einem X-Men-Film spielt sondern in einem anderen. Also woran Ich mich erinnere ist, dass Cyclops in dieser brunnenähnlichen Grube ist. und die ist irgendwo miiten im Wald und der "Bösewicht" hat irgendwie einen beigen Mantel/Trenchcoat an und hatte Mutanten mit Spritzen etwas entnommen und wollte damit irgendetwas "anstellen" Und Wolverine stellt ihn und macht ihn dann fertig. Vielleicht weiß jemand anderes hier noch welcher Film es sein könnte oder weiß evt, dass es ganz andere Personen in einem anderen Film sind. VIELEN DANK FÜR JEDE HILFE UND ANTWORT
am 30.11.2014 um 16:38 Uhr
Hallo blacky,

leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht wirklich behilflich sein, da die X-Men so gar nicht mein Thema sind...
Allerdings möchte ich Dir die Suchfunktionen von imdb.com ans Herz legen; damit kannst Du Deine Suche schon mal ein wenig eingrenzen.

Beispielsweise habe ich mal die Character-Suche nach 'Cyclops' und nach 'Wolverine' gestartet und folgende Listen erhalten:
Cyclops: www.imdb.com/character/ch0001144
Wolverine: www.imdb.com/character/ch0001095

In der "Schnittmenge" sollte sich Dein gesuchtes Werk befinden, sofern es denn bei IMDB gelistet ist...

(P.S.: um das Return-Problem im Kommentarfeld zu umgehen, schreibe ich meine Texte zunächst im Editor und kopiere dann alles ins Kommentarfeld ;) )
am 30.11.2014 um 20:28 Uhr
Vielen Dank thepaw!!

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 28.11.2014 um 14:03 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo blacky3105,

ich glaube, die Szene ist aus X-MEN 2.

Es muss in der Sequenz sei, wo Stryker Professor X und Cyclops gefangen nimmt und einen Angriff auf die Schule der Mutanten führt.

Es ist allerdings lange her, dass ich den Film sah und bei so vielen X-Men Filmen die einzelnen Kampfszenen zuzuordnen ist nicht so leicht.

Ich würde es zuerst mit diesem Film versuchen.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon


am 28.11.2014 um 16:52 Uhr
Vielen Dank redbigspoon! Ich werde mir diesen nochmal ansehen.
am 28.11.2014 um 16:54 Uhr
Ich hoffe echt, dass er es ist, denn diese Frage beschäftigt und "wurmt mich echt schon seit Tagen
am 28.11.2014 um 17:21 Uhr
Ja ja, das kenne ich. Ich suche seit Jahren einen alten Film mit eingefrorenen Krokodilen. Vielleicht kennt einer von deinen Altvorderen den Film.
https://filmfrage.net/frage/wer-kennt-einen-film-mit-eingefrorenen-krokodilen.html
mit filmischen Grüßen
redbigspoon
am 30.11.2014 um 00:32 Uhr
Also redbigspoon Habe mir X-Men 2 jetzt komplett angesehen Und der ist es nicht. Also Ich hatte und habe diesen "Verdacht" noch, dass die Szene evt. nicht in einem X-Men-Film spielt sondern in einem anderen. Also woran Ich mich erinnere ist, dass Cyclops in dieser brunnenähnlichen Grube ist. und die ist irgendwo miiten im Wald und der "Bösewicht" hat irgendwie einen beigen Mantel/Trenchcoat an und hatte Mutanten mit Spritzen etwas entnommen und wollte damit irgendetwas "anstellen" Vielleicht weiß jemand anderes hier noch welcher Film es sein könnte oder weiß evt.
am 30.11.2014 um 20:38 Uhr
da ist mir der "Return-Fehler" wieder passiert also nochmal vielen Dank thepaw Dein Tip hat das Ganze noch nicht "gelöst", mich aber auf eine neue Idee gebracht, weil bei Wolverine auch der Film "the Avengers" aufgeführt ist wenn auch Zeichentrick und Ich diesen erst letztens im TV gesehen habe. Vielleicht verwechsle Ich da irgendwelche Charaktere u.ä.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten