Feedback
avatar

Suche Film / Spielort: Gefängnis

am 13.10.2012 um 14:29 Uhr
gestellt von aShaze
 

Ich suche einen Film, der im Gefängnis spielt, wo glaube ich ein Familienvater in den Knast muss, und seine Frau ihn abundzu besuchen kommt. Es ist ein Hochsicherheitstrakt und er schließt sich iwann einer Gang an glaube ich. Dann rasiert er sich i.wann die Haare ab und verdient sich Respekt. Ein besonderes Merkmal des FIlm war auch das die leute aus dem hochsicherheitstrakt 1stunde am tag in ein raum ohne dach also auf einen hof dürfen wo eine toillette ist und sie sich da meistens prügeln. Die Wärter schauen sich das von oben aus einer Kabine an und i.wann im Laufe des Film schiessen sie aus der Kabine auch unten auf manche Gangmitglieder.

Wäre sehr froh wenn mir wer weiter helfen kann!
LG



am 13.10.2012 um 19:59 Uhr
Leider nicht :/
am 13.10.2012 um 21:55 Uhr
Hm, die Beschreibung trifft auf einige Gefängnissfilme zu.
Ist der Film aktuell oder eher Älter? So 70er/80er Jahre?
Kannst du einen der Schauspieler näher beschreiben oder hast ihn schon mal wo anders gesehen?

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 13.10.2012 um 18:33 Uhr
geantwortet von BlueNomNom

Meinst du vielleicht den Film "American History X" ?


am 13.10.2012 um 19:59 Uhr
Lieder nicht ^^

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten