Feedback
avatar

Suche Film über eine Dreiecks-Beziehung zwischen einem Lehrer und zwei Schülerinnen

am 11.7.2015 um 23:26 Uhr
gestellt von liezie

Der Film handelt von einem sehr beliebtem Lehrer, der seine Schülerinnen gerne sein Auto waschen lässt um bessere Noten oder was auch immer zu bekommen. Irgendwann behauptet eine Schülerin der Lehrer habe sie vergewaltigt und er weiß, dass er den Prozess verlieren würde. Er verliert seinen Job und verreist schließlich mit der "vergewaltigten" Schülerin und einer anderen Schülerin, die gerne rebellisch ist und es liebt an ihrem Auto zu schrauben. Am Ende stirbt eine von beiden. Es ist auf jeden Fall kein neuer Film, aber an mehr erinnere ich mich nicht.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 12.7.2015 um 12:15 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo liezie!

der Titel Deines Films lautet "Wild Things" (USA, 1998).
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0120890
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Wild_Things

LG, Stefan


am 12.7.2015 um 21:30 Uhr
Oh mein Gott, ja! Ich habe wirklich über zwei Jahre überlegt, wie dieser verdammte Film heißt. Und jetzt? Jetzt hatte ich die Antwort innerhalb von einem Tag. Wahnsinn. Das ist echt super, dankeschön :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten