Feedback
avatar

Suche Film über Sekte/Familie???

am 6.10.2014 um 11:13 Uhr
gestellt von die_norne
 

Habe vor ewigen Zeiten von einem Film gehört/Trailer gesehen, den ich mir immer mal angucken wollte. Es muss um einen (älteren) Mann gehen, der sekten-/familienartig mit vielen Frauen verwahrlost im Wald lebt. Keine Ahnung, ob die Frauen entführt waren oder nicht. Habe in Erinnerung, dass dieser Mann sehr brutal und patriarchisch war und auch einige umgebracht hat. Irgendwie habe ich einen Typen mit langem Bart im Kopf und dass es eine wahre Geschichte war. Könnte auch locker vor 50-100 Jahren spielen.
Ich hoffe, jemand weiß was ich meine. Zerbreche mir seit Tagen den Kopf und habe blutig Finger vom googeln.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 2.11.2014 um 20:36 Uhr
geantwortet von cassandra

Könnte es sich um die SpielDoku über die Manson Family handeln ?


am 18.11.2014 um 16:05 Uhr
Nein, leider nicht. Ich weiß, dass es nicht um jemand so bekanntes wie Manson & Co. ging.
avatar
0
voting
0
voting

am 20.4.2017 um 11:20 Uhr
geantwortet von Diana_

Savage messiah 2002 heisst er



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten