Feedback
avatar

Suche Filme aus der Sicht des vermeintlichen Mörders

am 21.2.2014 um 13:54 Uhr
gestellt von deter
 

Ein etwa 30-40 Jähriger Mann der bei seiner Mutter lebt er arbeitet in einem Diner dort kommt öfters ein junges Mädchen vorbei, wie es sich herausstellt ist dies seine uneheliche Tochter währenddessen passieren in der Kleinstadt mehre Morde und zwar wahren sie als Kinder/Teenager alle in einer Gruppe die den besagten Mann immer schikanierten und verprügelten .....



am 8.3.2014 um 23:53 Uhr
der schon etwas ältere Mann hat von jeder Person die ermordet wurden zeichnungen auf denen er sie umbringt und zerstückelt auch seine Tochter finde diese aber behält es für sich, als Polizei ihn verdächtigt und versucht zu verhaften (dieser teil der Geschichte Fehlt mir) stellt sich heraus das es nicht der Mann war von dem jeder dachte das er es sei sondern sein bester Freund weil er sich schuldig fühlte das er ihm damals nicht helfen konnte und nur weggesehen hat.

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten