Feedback
avatar

suche Filmszenen, in denen ein Auftrag auf idiotische oder monströse Weise erfüllt wird

am 10.11.2015 um 15:42 Uhr
gestellt von theissingfl
 

Nachdem es mit meiner letzten Frage so gut geklappt hat, suche ich nun Filmszenen, in denen jemand zwar einen Auftrag ausgeführt hat, aber auf so idiotische oder monströse Art, dass der Auftraggeber oder Nutznießer darüber entsetzt ist
so in der Art:"Aber du wolltest doch den Job!" "Aber doch nicht, indem du alle Bewerber umbringst!"
"Der Fremde im Zug" von Hitchcock wäre auch ein passendes Beispiel.
Hat jemand eine Idee?




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten