Feedback
avatar

Suche Filmtitel einer Komödie aus den USA

am 9.3.2013 um 13:56 Uhr
gestellt von derAnalyst
komödie   

Hallo seit einiger Zeit suche ich den Titel eines Films mit der folgenden Handlung:

Ein Buchhalter arbeitet in einer Firma und wird von FBI überredet die krummen Geschäfte seiner Firma aufzudecken. Er spielt jedoch beide Seiten gegen einander aus und ist ein notorischer Lügner. Zwischen durch sagt er dann mal, das er etwas Geld unterschlagten hat und ob es schlimm wäre. Einige Zeit später gibt er dann zu das es doch viel mehr war, so landet er am Ende in der Nervenanstalt. Der Schluss endet indem er entlassen wird und in einer neuen Firma als Buchhalter anfängt.

Soweit ich mich erinnern kann spielt der Film in den USA und müsste etwas älter sein. Da der Schauspiel eine typische Brille auf den 80zigern trägt (sowie Kohl früher).

Bin für eure Hilfe sehr dankbar :-) viele Grüße und ein schönes Wochenende.

derAnalyst



am 9.3.2013 um 23:10 Uhr
Der Informant

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 9.3.2013 um 23:18 Uhr
geantwortet von Triaden

Ach hier kommen die Antworten rein -.-
Du suchst wahrscheinlich "Der Informant" (2009)


am 10.3.2013 um 13:37 Uhr
super vielen Dank, genau den Film habe ich gesucht :-)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten