Feedback
avatar

Suche Filmtitel, Frau durchlebt ihre Woche in falscher Reihenfolge

am 1.3.2013 um 19:35 Uhr
gestellt von Pukachen
 

Vor laaaaaaanger Zeit habe ich mal auf Premiere diesen Film gesehen, leider erinner ich mich nicht mehr an Titel/Schauspieler etc.

In dem Film ging es um eine Hausfrau/Mutter, die (wie sich gegen Ende rausstellt) ihre Woche in falscher Reihenfolge erlebt.

Es fing ganz harmonisch an, sie im Alltag mit ihrem kleinen Kind (glaube Mädchen), am nächsten morgen ist das Kind plötzlich verletzt, da die Mutter das nicht erklären kann, geht man davon aus, dass sie es verletzt hat. Am Tag drauf wacht sie glaub ich in der Psychatrie auf, ohne zu wissen wieso und weshalb. Tags drauf ist sie wieder zu Hause, das Kind unversehrt. Sie zweifelt schon an ihrer Psyche...

Das ist so ziehmlich alles was hängen geblieben ist, habe es mit Google versucht heraus zu bekommen... vergebens ^^

Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiter helfen kann :)



am 6.3.2013 um 23:12 Uhr
Erinnerst du dich an Schauspieler? Hast du sie in anderen Filmen schon gesehen? Amerikanischer Film? Aus den Jahren 2000+ oder eher älter?
am 7.3.2013 um 11:21 Uhr
Wie gesagt an Schauspieler erinnere ich mich leider nicht. Ich vermute das es ein amerikanischer Film von 2000+ war.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 26.7.2013 um 11:22 Uhr
geantwortet von Kowalski

Ich denke du meinst "Die Vorahnung"



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten