Feedback
avatar

Suche Filmtitel von Horror/Thriller

am 9.10.2013 um 20:27 Uhr
gestellt von Diana

Hey liebe Filmfreunde
hab mal wieder eine Frage

Über den Film, den ich suche:
Es geht um ein Paar, das in ein neues Haus zieht. Der Mann ist (glaube ich, bin mir aber nicht sicher) Architekt und erstellt dieses Haus. Er will immer wieder was neues machen und das Haus verbessern oder schöner machen. Schließlich raubt das Haus seine Seele und er dreht voll durch, wird böse und streitet sich nur noch mit seiner Frau. Ich glaube, die Nachbarn, mit denen sie befreundet waren, werden auch umgebracht...aber bin mir da nicht sicher.
Eine Szene hab ich aber noch gut in Erinnerung:
Die Frau will einmal Selbstmord begehen in der Küche, weil sie es nicht mehr aushält mit ihrem Mann, aber er erwischt sie dabei und hält sie davon ab.
Er will halt die Kontrolle über sie haben und ich glaube, er will sie dann töten, weil wenn sie schon stirbt, dann halt, weil ER es so will...
oder so

leider ist vieles ziemlich schleierhaft :(

hoffentlich kann mir trotzdem wer helfen

danke schon mal für eure Hilfe :)



am 11.10.2013 um 11:04 Uhr
Hatte das Paar Kinder?

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten