Feedback
avatar

suche filmtitel

am 27.10.2012 um 10:31 Uhr
gestellt von MicBec
 

Hallo ich suche nach einem Kinderzeichentrick über ein Tier(ich glaube ein Vogel) die in die Welt auswandert und auf verschiedene andere Tiere trifft unter anderem Raben mit riesigen Flügeln. Früher habe ich das öfters gesehen aber ich habe keine Ahnung wie das der Film hieß. Danke für eure Hilfe




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 27.10.2012 um 14:45 Uhr
geantwortet von katrin

Mir fällt spontan "Als die Tiere den Wald verließen" ein. Kenne aber nur das Buch und nicht die Serie dazu, weiß aber dass es eine Kinderzeichentrickserie gab.


avatar
0
voting
0
voting

am 27.10.2012 um 15:36 Uhr
geantwortet von MicBec

Ne, das war es leider nicht. In einer Szene stürzt der Rabe auch irgendwie in den Abgrund.
Ich glaube er hatte auch immer eine bestimmte Frage die lautete: "Wo ist das Ende der Welt?"


avatar
0
voting
0
voting

am 27.10.2012 um 16:02 Uhr
geantwortet von MicBec

Mir ist noch was eingefallen, der kleine Vogel ist nicht geflogen sondern gelaufen und ich glaube die Frage war auch "Warum fliegen Vögel"



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten