Feedback
avatar

Suche Frz. oder Belgischen Film mit eingeteerten Pärchen am Ende

am 11.3.2013 um 21:23 Uhr
gestellt von Dennisnice
 

Hallo zusammen ich hoffe sehr auf Hilfe von euch Kenner :)

Meine beste Freundin sucht seit jahren einen Film und da sie nun Geburtstag hat wollte ich mal schauen ob ich diesen nich auftreiben kann.,,

Sie wusste weder Titel noch Regisseur, sondern nur noch das :

Es ist ein Französischer oder belgischer Film, in dem es um Ein Pärchen geht, das sich überaus verliebt und aller erlebt und das sich diese am Ende unter frischem Teer begraben lassen sodass sie unter einer Strasse auf ewig ruhen.

Ich weis das es nich allzu viele Infos sind, dennoch hoffe ich das sich jemand findet der eine IDee hat :)

Ich danke euch schonmal vielmals :)

MFG
Dennis




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 14.4.2013 um 12:25 Uhr
geantwortet von Eva_Mayer

Hi, kenne den Film. Weiß allerdings den Titel auch nicht. Vielleicht hilft es dir das es ein französischer ist. Inhalt ist in etwa der das die beiden sich wegen irgend was streiten und sie beschließt 10 Jahre oder so nicht mehr mit ihm zu reden. Er wird daraufhin professioneller Fußballspieler. Nach dem der von ihr genannte Zeitraum vorbei ist kommt sie zurück. Und das Ende kennst du ja. :-) viel Erfolg weiterhin



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten