Feedback
avatar

Suche Horror (Komödie?)

am 22.1.2019 um 14:07 Uhr
gestellt von Tarkan
 

Hallo zusammen,

ich suche schon seit Ewigkeiten einen Film. Und zwar einen Horror-Film. Zumindest fängt er so an. Ich habe den vor paar Jahren mit einer Freundin gesehen. Eine Familie ist in ein Haus eingezogen und in den Wänden lebte ein Junge, der für Unruhe gesorgt hat, weil er glaube ich die Familie los werden wollte. Die Familie dachte erst an ein Gespenst oder Ähnliches, bis sie heraus gefunden haben, dass ein Junge da seit mehreren Jahren schon lebt. Anfangs war der Film sehr ernst und man hatte das Gefühl, dass es ein richtiger Horror-Film ist. Doch so im letzten Teil des Film wurde es plötzlich ziemlich kurios und lustig. Aber ziemlich gut gemacht. Ich kann mich leider nicht mehr an viele Einzelheiten erinnern. Hoffentlich kennt den einer von euch.

Und nein, es ist nicht Within :)




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 22.1.2019 um 21:08 Uhr
geantwortet von sulka

das könnte eine der zahlreichen Verfilmungen der Novelle "Das Gespenst von Canterville" von Oscar Wilde sein.
https://www.imdb.com/find?ref_=nv_sr_fn&q=Ghost+Canterville&s=tt


avatar
0
voting
0
voting

gestern um 16:47
geantwortet von galinavarankina

Überprüfen Sie meine Fotos, wo ich ohne Kleidung bin https://goo.gl/YKvdP5



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten