Feedback
avatar

Suche Horror/Splatter/Trash-Film!

am 20.11.2012 um 19:13 Uhr
gestellt von sekklow
horror  film  trash  splatter   

Hallo,

Habe vor 4-5 Jahren einen, ich meine in Schweden produzierten, Horror Film, mit scheinbar Low-Budget, gesehen.

Also der Film ging eher in die Richtung Trash/Splatter.

Ich kann mich nur noch daran erinnern das da 5-6 Jugendliche in einer Schule gefangen gehalten wurden und von dem Hausmeister oder Direktor verfolgt und umgebracht wurden. Und das meistens auf ziemlich lustige Art und Weise (Axt im Kopf, mit irgend nem Elektrogerät aus dem Physikraum.. etc.)
Sah natürlich auch alles total echt aus und die Schauspieler waren auch Profis ;)

Naja, ich hoffe hier kann mir irgendwer weiter helfen!
Wäre super! :D
Danke schonmal!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
1
voting

am 24.12.2012 um 00:41 Uhr
geantwortet von franzi

Den Tietel zu dem von dir gesuchten Film hab ich leider nicht gefunden aber dafür einen mit Jugendlichem im Wald...hier ist selbst der Trailer schon richtig gut! Schau mal: http://www.filmewie.de/Tucker+%26+Dale+vs+Evil . Ansonsten auf www.filmewie.de kannst du einige Filme in der Richtung finden - Viel Spaß! :)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten