Feedback
avatar

Suche Klassiker. 50er Jahre Hollywood Produktion

am 14.2.2013 um 14:37 Uhr
gestellt von Oldboy

Suche Klassiker. 50er Jahre Hollywood Produktion (typischer Sonntagnachmittag ARD Film u wenn ich mich recht erinnere in Schwarzweiß).

Die Szene: Ein Mann steht zusammen mit einer Frau (die sich möglicherweise zwischen zwei Männern entscheiden muss) in einem Zimmer am Fenster und versucht sie davon zu überzeugen, zu Ihm zu kommen bzw. ihn zu wählen. Der Argumente des Mannes gehen in Richtung „Das Leben ist kurz“ und "Wir gehören zusammen, auch wenn es nur für eine Nacht ist"

Die Schauspielerin könnte möglicherweise Audry Hepburn oder Liz Taylor gewesen sein. Vielleicht ist es der Film „Sabrina“ oder „Symphonie des Herzens“ aber da bin ich mir nicht sicher?

Bin für weitere Vorschläge (auch was die Thematik angeht, ein Frau steht zwischen zwei Männern und muss sich entscheiden) offen.

Vielen Dank



am 16.2.2013 um 13:08 Uhr
Der Film könnte Sabrina heisen.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 16.2.2013 um 13:13 Uhr
geantwortet von Harry

Ich glaube Du suchst Sabrina.
http://www.lovefilm.de/film/?token=%3Fu%3D%252Fcatalog%252Ftitle%252F39747%26m%3DGET



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten