Feedback
avatar

Suche nach altem schwarz-weiß Film? Hilfe!

am 19.10.2017 um 00:51 Uhr
gestellt von DH155

Guten Tag,

Ich suche jetzt schon seit Tagen, nach einem alten, wie ich denke schwarz-weiß Film.
Soweit ich weiß, beginnt der Film mit einer Bühnenshow, während ein Mann (vermutlich d. Protagonist) aus seiner Sicht über etwas spricht.
Der Mann wird, wie ich es noch in Erinnerung habe, später auf einer Fahrt in einem Zug verfolgt, weshalb er absteigt, und der Verfolger durch eine Explosion (?) ums Leben kommt. (Im Hintergrund waren ein paar zerstörte Häuser, wie während/nach dem Krieg, kann mich aber auch täuschen...)

Dann ist er im weiteren Verlauf bei einem "Ghost Club" treffen von irgend welchen Reichen Leuten dabei, um
etwas heraus zu finden. Dabei kommt dann ein Mann (durch eine Schusswaffe(?)) ums Leben.

Außerdem gibt es noch eine Frau (wie immer ^^), und er ist bei einem Mann (um sich zu erkundigen (?)) bei dem es viele Schreibmaschinen gibt.

Der Protagonist ist scheinbar auf der Suche nach jemandem/etwas, und gleichzeigt auf der Flucht.

So... hoffe einer kann mir hier weiter helfen!
Vielen Dank,
DH155




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten