Feedback
avatar

Suche nach einem italienischen Film

am 5.12.2017 um 21:05 Uhr
gestellt von Klaus
 

junger Mann hat die Nase voll von Schufterei während der Woche und schwingt sich auf sein Motorrad mit dem Ziel Torremolino . Unterwegs wird er von einer Bikergruppe mit stärkeren Maschinen überholt . Er tröstet seine Maschine mit den Worten " mach Dir nichts draus meine Mächtige" . Film muß ca. aus den Siebzigern sein.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 9.12.2017 um 05:24 Uhr
geantwortet von capricorn55

Hallo Klaus,

vermutlich ist es dieser spanische Film

Ein langes Wochenende (El puente, 1977)

http://4.bp.blogspot.com/-naGoAqbOgjI/VpNLhi13dAI/AAAAAAAAeYk/Ikw2CmdKRog/s1600/El%2Bpuente%2B-%2BLanda%2Ben%2Bmoto%2Bprimer%2Bplano.jpg

https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=53899

"Juan takes his motorcycle ¨La Poderosa¨and decides to go from Madrid to Torremolinos."

User Rewiews
http://www.imdb.com/title/tt0075110/?ref_=nv_sr_8



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten