Feedback
avatar

Suche nach einem Psychothriller in dem der Mörder vor dem Mord Fotos von seinen Opfern macht

am 23.4.2014 um 18:58 Uhr
gestellt von carinah48

Hey Leute,Ich suche nach einem Film den ich vor Jahren mal gesehen habe, aber keine Ahnung mehr habe wie dieser heißt oder wer mitgespielt hat...Der Film war auf jeden Fall eine Psychothriller, denke ich, in dem der Mörder seine Opfer (ich bin mir gar nicht mehr sicher ob es mehrere waren, aber an einen Fall erinnere ich mich noch, erzähle ich gleich von) immer Im noch lebendigen Zustand fotografiert hat, die Fotos dann ausgedruckt und so plaziert hat, dass das Opfer sie kurz vor seinem/ihrem Tod noch gesehen hat.In einem Fall, an den ich mich noch erinnere, hat er eine Frau während des Badens fotografiert und ich meine es war auch dieses Bild was er an irgendeine Tür (evtl. Kühlschrank) geklebt hat, und zwar einfach mit ganz viel Seife. Naja wie gesagt ich hab den Film vor Jahren mal gesehen.. Ich hoffe nicht, dass ch jetzt.irgendwelche Filme zusammenschmeisse. Wenn einer.von euch sich an diesen film erinnert, bzw weiß wovon ich rede wäre ich euch riesig dankbar!! Vielen Dank schonmal Im Voraus ;-)



am 30.5.2014 um 00:54 Uhr
Der Film "The Watcher" (USA, 2000) kommt Deiner Beschreibung sehr nahe... Vielleicht hilft's Dir bei Deiner Suche...

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten