Feedback
avatar

Suche Sci-Fi-Film aus den '90-ern

am 8.7.2015 um 23:25 Uhr
gestellt von helmooth
 

Der Film ist aus den ´80ern bzw. ´90ern, spielt sich ab in der Gegenwart (damals neunziger Jahre) und handelt von wie Menschen aussehenden Ausserirdischen die in einer Stadt der USA Menschen töten. Am Anfang des Films fährt ein Mann nachts eine Limousine, bei der Fahrt schiebt der eine CD mit klassischer Musik in den Autoradio. Die Musik stottert, er fährt aus Unachsamkeit ins Gebüsch und sieht dort einen Menschen (ich glaube mit einem Mantel bekleidet) dessen Augen blau leuchten. Dieser Unbekannte bringt ihn schliesslich um. Es geht um eine Rasse von Ausserirdischen bzw. manipulierten Menschen die sich wie o. g. bekleiden und Menschen töten. Ich könnte versichern der Titel hieß so etwas wie STADT DER ENGEL, aber ich konnte nicht ausfindig machen unter diesem Titel.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 9.7.2015 um 22:12 Uhr
geantwortet von hansi

mit Engel lagst du gar nicht schlecht, wenn du:

DARK ANGEL

mit Dolph Lundgren meinst ("...Ich komme in Frieden...")



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten