Feedback
avatar

Suche Titel und/oder Regisseur von US Film mit schwarzem Humor

am 29.12.2013 um 14:56 Uhr
gestellt von JOANEM
 

Hallo,

ich würde gerne mal einen Film ganz sehen, den ich leider nur teilweise im TV sah.
Beschreibung: US Film aus den 80er oder 90 ern. Wurde in der TV Ilusstrierten mit "Humor von der schwärzesten Sorte" beschrieben. War es auch.

Einiges der Handlung aus meiner Erinnerung: Eine Gruppe von Twenties fahren in einem Van, einer pinkelt aus dem Fenster, der Fahrer muss bremsen und der Penis reisst ab. Weil von einer Brücke eine Leiche vor das Auto fiel, kommt eine Polizeistreife vorbei und findet die Leiche wohl nicht? Weiss aber nicht mehr so genau. War auch eine im Kofferraum. Dann wird in einem Laden jemanden der Finger abgeschossen und irgendwie ist die Handlung verknüpft und am Ende des Films ist man wieder am Anfang, wo die Leiche auf die Strasse fällt.
Wer kann mir helfen? ich glaube der Film ist wirklich sehenswert.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 14.3.2014 um 23:26 Uhr
geantwortet von Niesrind

Der Film heißt "11:14"



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten