Feedback
avatar

Suche Westernfilm

am 29.8.2017 um 22:37 Uhr
gestellt von Mking1966
western   

Habe den Film als Kind gesehen, der Western lief am Sonntagmittag ca. 1975. Die Szene die mir immer wieder einfällt ist: Eine große Farm wird gezeigt, es kommen Reiter vorbei(vielleicht Soldaten) und bekommen aus einem Brunnen von einem Mann der dort wohnt und gastfreundlich ist, Wasser angeboten, der Mann schöpft Wasser und bekommt dann als er sich zu den Männern dreht einen Säbel in den Bauch gestoßen, dann überfallen die Männer das Haus, ich glaube dort sind nur Frauen anwesend. Würde gerne wissen wie der Film heißt, danke im voraus.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 30.8.2017 um 13:33 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Mking1966,

Ich tippe auf folgenden Film mit James Stewart aus dem Jahr 1965:

Der Mann vom grossen Fluss (OT Shenandoah)

miit filmischen Grüssen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.


am 5.9.2017 um 22:07 Uhr
Hurraaaa, vielen Dank "redbigspoon" er ist es !

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten