Feedback
avatar

Suche zweiten Weltkriegsfilm

am 19.8.2014 um 11:30 Uhr
gestellt von deter
 

Ich habe vor einigen Jahren einen Film gesehen und kann mich wirklich nur noch bruchstückhaft daran erinnern.
Die Haupftfigur ist ein Jude ca. 16 durch einen zufall landet er in Polen und geht dort zur schule als er von Nazis aufgegriffen wird entscheidet er sich dafür eine herkunft zu verschweigen und bietet seine dienste als Übersetzer an da er fließend Polnisch spricht. Später als er in den Krieg zieht und all seine Kameraden gefallen sind entschließt er sich zum ''Feind'' überzulaufen aber gerade als er das tun wollte taucht die verstärkung auf und erledigt den ''Feind'' daraufhin wird er von einem hohen tier der Nazis adobtiert und landet in einer ihrer Internaten ... weiter weiß ich nicht mehr.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 16.10.2016 um 07:02 Uhr
geantwortet von Samsarat

klingt nach



Hitlerjunge Salomon - Traf Sally Perel mal bei einer Lesung. Sehr beeindruckend gewesen



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten