Feedback
avatar

Sw Horror/ Mystery Film gesucht

am 21.6.2017 um 23:02 Uhr
gestellt von Pike666
 

Der Film lief vor mehr als 30 Jahren auf ZDF oder ARD. Er war in SW und es ging um Menschen, die scheinbar gestorben sind aber trotzdem wieder auftauchen. Der Protagonist/in sieht seinen Cousin auf der Straße, obwohl er einige Zeit vorher gestorben ist. In einer späteren Szene sieht man den Hauptdarsteller mit einer Frau(Evt. Geliebte), die ihre Halskette abnimmt und darunter Würgemale zu sehen sind. Sie wurde ermordet, scheint aber noch zu leben. Ich meine James Steward spielt in dem Film mit, bin mir aber nicht sicher. Kennt jemand diesen Film? Ich glaube im Filmtitel kam das Wort Tod vor. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.



am 22.6.2017 um 23:42 Uhr
ist es denn mehr Horror (Zombies?) oder mehr Mystery?
am 22.6.2017 um 23:50 Uhr
Mystery. Ich glaube die Toten waren durch Voodoo wieder am Leben. Es wurde auch erst ziemlich zum Schluss klar, dass es tote Menschen waren.

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten