Feedback
avatar

Szene nach Abspann in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

am 4.6.2014 um 10:00 Uhr
gestellt von andy
abspann  marvel  x-men   

Diesmal dauert es zwar eine ganze Weile, aber es kommt ja doch wieder eine Szene nach dem Abspann beim aktuellen X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Kinofilm.

Kann jemand näheres dazu erklären?

Die Szene dazu ist ja im alten Ägypten und ein Mutant (vermute ich mal) baut mit starken Telekinese Kräften die Pyramiden auf. Warum nun der Blick in die Vergangenheit?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 5.6.2014 um 00:39 Uhr
geantwortet von michi

Die Szene zeigt die Vergangenheit 5.000 Jahre zuvor und somit den ersten Mutanten En Sabah Nur. Neben unterstützender Alientechnologie kann er seinen Körper in die Molekularstruktur auflösen und somit beliebige Formen annehmen.
Der nächste X-Men dürfte also nicht langweilig werden :)

Hier noch ein Statement:





am 5.6.2014 um 09:32 Uhr
Danke! Das erklärt auch den Titel des nächsten Films: X-Men: Apocalypse. Kommt schon 2016. Fließbandproduktion.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten