Feedback
avatar

Teil 5 von Fluch der Karibik geplant?

am 1.4.2013 um 21:33 Uhr
gestellt von pete

Wird es eigentlich einen fünften Teil von Fluch der Karibik geben?
Teil 4 war ja der "Fremde Gezeiten", mit dem Jungbrunnen und so. Gerade läuft Teil 3 in Sat 1 und ich frage mich eben, ob es eine weitere Fortsetzung geben wird?
Die ganze Reihe ist ja glaub finanziell sehr erfolgreich gewesen, und auch recht unterhaltsam - mal mehr, mal weniger.
Wird es also einen 5. Teil geben? Auch mit Johnny Depp und den üblichen Verdächtigen?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 2.4.2013 um 23:12 Uhr
geantwortet von michi

Ja - Kinostart ist geplant für den 10. Juli 2015 - mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow .

Quelle: Kino.de


am 3.4.2013 um 09:00 Uhr
9. Juli ist der geplante Kinostart, Drehjahr 2014. Regisseur noch unbekannt.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten