Feedback
avatar

The Amazing Spider-Man ohne eigene Fäden?

am 12.7.2012 um 10:17 Uhr
gestellt von michi

In The Amazing Spider-Man benötigt Peter Parker eine Maschine zur Herstellung der Spinnenfäden - bei der anderen Verfilmung benötigt er diese nicht und kann diese selbst herstellen.

Warum wurde bei diesem Remake gentechnisch völlig anderst dargestellt?




4 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 16.7.2012 um 13:14 Uhr
geantwortet von CoolCat74

Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber in den Taschbüchern war es früher auch so, dass Spidey am Anzug zwei Netzdüsen hatte, die er von Zeit zu Zeit auf Munition irren musste. Er hat durch den Spinnen bisschen nur seine Kräfte bekommen, nicht aber die Fähigkeit Spinnen Netze zu produzieren. Von daher dürfte sich diese Verfilmung näher am Comic orientieren. Muss ihn mir vielleicht doch mal anschauen.


am 16.7.2012 um 13:16 Uhr
Scheiss rechtschreibvorschläge, wenn man vom Phone aus antwortet. :-(
avatar
1
voting
0
voting

am 1.8.2012 um 12:27 Uhr
geantwortet von Beka

Meines Wissens entspricht der neue Film eher den Comics. Dort benötigt Spiderman auch diese Geräte, um Fäden zu erzeugen.


avatar
0
voting
0
voting

am 13.4.2013 um 16:13 Uhr
geantwortet von MrsParker

Ja, er braucht die netzdüsen immer. in einer neueren serie bekommt er neue, von shield, aber er kann die netze nicht selbst herstellen.


avatar
0
voting
0
voting

am 17.2.2016 um 09:54 Uhr
geantwortet von Werni1966

Spiderman wird langsam älter, vielleicht kleben seine eigenen Fäden nicht mehr so gut :-)
Jaja so ist das mit dem Alter, also lieber jetzt noch eine tolle Spiderman Party feiern, solange man noch kann, lasst euch das von einem Senior-Spiderman-Fan sagen.

Mit einem Augenzwinkern grüße ich alle Spiderman Fans mit Spinnenphobie da draußen!



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten