Feedback
avatar

Thema Geschwisterliebe, ich glaube aus Australien

am 24.10.2018 um 22:35 Uhr
gestellt von Gabriela_
drama   

Ein (erwachsenes) Geschwisterpaar zieht in ein Haus/eine Hütte in einer ziemlich verlassenen Gegend und lebt dort extrem zurückgezogen. Nachbarn aus der entfernteren Umgebung rätseln, warum die Beiden so verschlossen sind und sich selten unter die Leute mischen.
Gegen Ende des Films beobachtet - ich glaube, mich so zu erinnern - ein Verehrer der Frau eines späten Abends heimlich durch das Fenster, wie die Geschwister miteinander schlafen. Damit ist klar, dass es sich um Inzest handelt und niemand davon erfahren sollte.

Kennt jemand den Film und weiß den Titel?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 25.10.2018 um 10:21 Uhr
geantwortet von sulka

Gehe mal diese Listen durch, vielleicht erinnerst du dich:
https://www.imdb.com/search/title?title_type=feature&countries=au&keywords=brother-sister-incest
https://www.imdb.com/search/title?title_type=feature&countries=au&keywords=incest

Falls der Film nicht dabei ist, ein paar Zusatzfragen:
Kino- oder Fernsehfilm?
Hast du den Film in deutscher Fassung gesehen?
Wenn ja, im Kino oder im Fernsehen?
Kannst du die Suche zeitlich einschränken?


am 25.10.2018 um 17:54 Uhr
Hallo sulla,
am 25.10.2018 um 18:02 Uhr
Oje... zu früh auf Enter gedrückt und auch noch verschrieben. ???? Also nochmal: sulka, ich danke Dir für Deine Antwort. Es könnte "Beautiful Kate" gewesen sein. Leider hab ich keinen aussagekräftigen Trailer zum Film gefunden. Den Film hatte ich vor vielen Jahren im TV gesehen, mit deutscher Synchronisation. Allerdings hätte ich schwören können, dass es vor 2009 war. Vielleicht irre ich mich aber, mit den Zeiten vertut man sich ja schnell.
am 26.10.2018 um 11:54 Uhr
Ich habe den kompletten Film in englischer Sprache auf YouTube gefunden.
am 26.10.2018 um 12:00 Uhr
Fortsetzung: https://www.youtube.com/watch?v=n8w6tYTs01Y Allerdings ist er weder bei www.zweitausendeins.de/filmlexikon noch bei www.cinema.de erfasst, das spricht dafür, dass es keine deutsche Fassung gibt.
am 26.10.2018 um 15:16 Uhr
Ich hab intensiv in den Film reingeschaut. Er ist es nicht. Trotzdem großes DANKE für deine Mühen!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten