Feedback
avatar

Thriller mit unbekannten Darstellern ca. 1990

am 25.1.2016 um 22:00 Uhr
gestellt von BavarianVet

Ich suche einen Film, in dem ein Pärchen von Verbrechern gejagt wird. Er beginnt (denke ich) in einem kleinen Haus, was von außen beschossen wird, wobei man den/die Angreifer nicht sieht.
Das Paar ist, denke ich, anfangs nicht zusammen, findet sich aber durch die Flucht. Ich hab den Film vor 20-25 Jahre ein einziges Mal gesehen und war begeistert.
Die Darsteller waren mir damals unbekannt, die Aufmachung des Films ist nicht typisch Hollywood, also ohne 100 explodierende Autos.
Ich glaube mich zu erinnern, daß der Film aus Australien kam, daß die weibliche Darstellerin kurze, blonde Haare hatte und daß das gejagte Pärchen am Ende nicht mehr zurückkehren konnte.
Es ist sicher nicht "Ein Vogel auf dem Drahtseil" oder "Kopfüber in die Nacht".
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten