Feedback
avatar

Thrillertitel gesucht

am 8.12.2013 um 19:34 Uhr
gestellt von hellokitty
 

Werte Community. Ich sah vor einiger Zeit einen Film (ca. 2005er bis 2007er Baujahr); an diesen Titel kann ich mich einfach nicht mehr erinnern. Es war ein Thriller...

Die Handlung begann damit, dass ein Familienvater, dessen Tochter/Sohn glaube ich insulinkrank war. Er war in Geldnöten... Er war ein Manager einer Firma und fuhr jeden Tag mit dem Zug in die Arbeit. Eines Morgens hat er seine Geldbörse vergessen und auch seine Fahrkarte. Er konnte die Fahrt nicht bezahlen - hinter im sass eine Frau, die das übernahm. Die beiden gingen am Tag darauf essen und er verliebte sich in sie. Er merkte aber nicht, dass sie ihn hereinlegen wollte (mit ihrem richtigen Mann) und ihn ausrauben wollte .......

Hat wer ne Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar!




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 8.12.2013 um 19:47 Uhr
geantwortet von Tobi96

Der Film den du suchst heißt "Entgleist" und Clive Owen und Jeniffer Aniston spielen in den Hauptrollen. Der Film ist wirklich spannend gemacht und hat ein paar interessante Twists.
Ich hoffe ich konnte helfen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten