Feedback
avatar

titel eines Sifi mit blauen Außerirdischen gesucht

am 27.10.2015 um 08:30 Uhr
gestellt von jsp2011

Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen den Titel eines SiFi Films, den wir vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen haben.
Es ging dabei um einen oder mehrere blaue (!) Außerirdische, die auf der Erde gestandet waren und einer verliebt sich, musste aber wie die anderen wieder zurück in ihre Heimat.

Das ist auch leider schon alles, was wir noch wissen, trotzdem vielen Dank für jede Hilfe




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 27.10.2015 um 10:59 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo jsp2011,

ich wage es kaum zu antworten, aber mir fällt natürlich zuallererst
AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA
ein (Passt aber nicht ganz auf die Beschreibung).
http://www.avatarmovie.com/index.html

Dann ist mir noch der Animationsfilm
NIX WIE WEG VOM PLANETEN ERDE
bekannt (Passt aber auch nicht genau auf die Beschreibung)
http://www.nixwieweg-film.de/

das wars erstmal, vielleicht passt es ja schon.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen


am 27.10.2015 um 11:29 Uhr
Hallo, danke für die Antwort, aber beides trifft leider nicht zu. Es handeltz sich um einen Realfilm, und die Außerirdischen sind auf der Erde gestrandet (notgeladet keine Ahnung mehr).
avatar
0
voting
0
voting

am 27.10.2015 um 20:34 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo jsp2011,

ein blauer (Jeff Goldblum), ein roter (Jim Carrey) und ein gelber Außerirdischer (Damon Wayans) sowie die Erdenbürgerin (Geena Davis) ergäben "Mein Liebhaber vom andern Stern" aka "Zebo, der Dritte aus der Sternenmitte" (USA, 1988).

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0097257/
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Zebo,_der_Dritte_aus_der_Sternenmitte

LG, Stefan


am 1.11.2015 um 12:21 Uhr
Hallo, danke für den Hinweis, ich dachte schon der wäre es, gleich bei amazon für einen euro bestellt, aber leider wars der doch nicht.
am 1.11.2015 um 12:22 Uhr
Aber was für ein schräger 80er Jahre Film, oh man
am 1.11.2015 um 21:21 Uhr
definitiv schräg und absolut 80er ;) ... meinen Geschmack trifft er so gar nicht, aber Geschmäcker sind ja gerne mal sehr unterschiedlich... wenn dies nicht Dein gesuchter Film ist, dann benötige ich / benötigen wir definitiv mehr Input...

Könnt ihr euch noch an weitere Details erinnern? Sahen die Außerirdischen aus wie Menschen? Handelt es sich um eine deutsche, englische, amerikanische Produktion? In welchen Genres würdet ihr ihn ansiedeln (ausser Sci-Fi)? Könnt ihr euch noch an Schauspieler erinnern? Eine FSK-Einschätzung kann auch helfen: war der Film brutal oder anstößig? Usw. usw. usw. ...

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten