Feedback
avatar

tja, ich suche ein film

am 8.6.2014 um 20:26 Uhr
gestellt von Lasse_Bischoff
 

Ok, ich denke der Film ist bekannt...

Eine Frau fährt mit ihren Freunden in einem Boot aufs Meer.
Irgendwann finden Sie einen verlassenen alten Dampfer.
Wie man sich denken kann, betreten sie ihn. Doch es passieren seltsame dinge. Zum Beispiel werden sie erschossen oder sie finden Blut. Aber die Frau springt ( soweit ich mich erinnern kann) von bord. Es geht im laufe des Films darum dass sich alles wiederholt. Es stellt sich dann nämlich raus dass die Frau ihre Freunde und sich selbst versucht zu erschießen.... weiter weiß ich nicht genau.... ich will ja nicht auf die falsche färte Leiten...

Danke




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 10.6.2014 um 16:16 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Lasse,

ich tippe auf: TRIANGLE - DIE ANGST KOMMT IN WELLEN.
http://de.wikipedia.org/wiki/Triangle_%E2%80%93_Die_Angst_kommt_in_Wellen
mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten