Feedback
avatar

Top 3 Highschool/Teenagefilme

am 28.5.2018 um 09:41 Uhr
gestellt von MarieAbend
 

Hallo Zusammen,

ich wollte von euch mal wissen was eure Top 3 Highschool/Teenagefilme sind?

Ich schaue mit meinen Mädels total gerne solche Filme und wir haben auch schon einige geschaut. Ich freue mich über viele Tipps!

LG :-)



am 9.7.2018 um 13:57 Uhr
Hey,

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 28.5.2018 um 19:42 Uhr
geantwortet von korowjew

Clueless - Lustig, charmant, mit Paul Rudd und eine moderne Version von Jane Austens Emma
10 Dinge, die ich an dir hasse - eine klassische Highschoolkomödie nach Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung, die ihr vermutlich schon kennt
Vielleicht lieber morgen - toller Film, aber bei weitem nicht so harmlos wie andere Highschoolfilme
Pretty in Pink - ein Klassiker
Brick - ein Highschoolkrimi

und natürlich unbedingt die Serie Veronica Mars

Ich hoffe, ihr habt nicht alle schon gesehen. :o)


avatar
0
voting
0
voting

am 9.7.2018 um 14:00 Uhr
geantwortet von Lenavog85

Ich kann dir auf jeden Fall den Film DUFF empfehlen, sowie Girls Club 1&2 und die High School Musical Filme. Viel Spaß beim Anschauen, LG :)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten