Feedback
avatar

Trio in Bank verschanzt

am 5.1.2017 um 17:58 Uhr
gestellt von CineZweig
 

Hallo Filmfans

Im gesuchten Film ist ein Trio in einer Bank verschanzt oder gefangen. Bin mir nicht sicher ob es ein Heist oder eine Geiselnahme ist. Der Film ist in S/W gedreht und fühlt sich leicht granular an was die Qualität angeht. Ist schwierig zu sagen aus welcher Dekade durch diesen Effekt, schätze mal 80's. Die Fragment wo ich noch weiss ist wie die Drei im einem langen Gang sitzen und plaudern, scheint in Studiofilm zu sein wie ein Kammerspiel (Tarantino-Stile).

Hat wer nen Tipp? Ich danke euch!

Grüsse CineZweig




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten