Feedback
avatar

TV-Serien mit vollständig fortführender Handlung/Story (SERIAL)

am 3.1.2019 um 18:16 Uhr
gestellt von Benjiunkix
tv  serie  tv serie  tv-serien   

Hallo, liebe Serienfreunde!

Ich suche und sammle die TV-Serien, in die mit komplett roten Faden haben. Das bedeutet, dass in solchen Serien die Geschichten von Folge zu Folge weitererzählen werden. Ohne "Fälle/Monster/Freak-of-the-Week"-Konzept.

Das sind alle Serien, die ich bisher entdeckt/geschaut habe.
Ich erstelle hier mal ne Liste:

- Game Of Thrones
- The Walking Dead
- Fear The Walking Dead
- LOST
- Riverdale
- The 100
- American Horror Story
- Prison Break
- Revenge
- True Blood
- Boardwalk Empire
- True Detective
- Vikings
- Dragonball Z (Kai)
- Dragonball Super

(Die Serien wie 'Arrow', 'Supernatural' oder 'Grey's Anatomy' gehören nicht in die Liste, weil sie "Fälle der Woche"-Konzept beinhalten.

Kennt Ihr noch solche weitere Serien?
(Egal welche Genre, auch Anime wird hier gerne gelistet.)
Bitte hilf mir dabei, die Liste zu vervollständigen als so eine Sammlung der Liste.




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 3.1.2019 um 22:44 Uhr
geantwortet von stevesteve

hi benjiunkix!

mir fallen da

- banshee (knallharte crimestory)
- sopranos (moderner mafia-klassiker)
- billions (wallstreet-gangster vs. oberstaatsanwalt)
- the night of (die mühlen der new yorker justiz)

ein. durch die bank spitzenmäßige serien.

grüße vom serientäter :-))


am 5.1.2019 um 07:20 Uhr
- deadwood (western-serie, die nicht richtig überzeugt hat
avatar
0
voting
0
voting

am 5.1.2019 um 03:11 Uhr
geantwortet von RIki22

Guter Thread. Es gibt da manche Serien die man echt nicht versteht bzw wo man sich denkt was denn überhaupt nun der Sinn des ganzen war.
Aber ich muss sagen, dass ich alles gerne schaue und auch immer von Themen zu Themen wechsele, habe da keine bestimmte Richtung die ich gehe.

Zum Beispiel schau eich auch Serien wie "Alles was zählt". Da habe ich auch bei https://vorschau-portal.de/alles-was-zaehlt-endlich-auf-ewig-vereint/ zum Beispiel die Vorschau gefunden. Sowas schaue ich auch gerne.

Wie sieht es bei dir aus, hast du deine Liste noch erweitert ?
Ich finde deine Liste super, da sind auch welche dabei die ich nicht kenne - muss ich mir mal anschauen.


am 5.1.2019 um 07:38 Uhr
- star trek discovery (pure scifi-sahne) - vinyl (aufstieg eines musikmanagers in den 70ern (sehr musiklastig; wer den sound dieser zeit mag...)
avatar
0
voting
0
voting

am 28.1.2019 um 20:46 Uhr
geantwortet von korowjew

Unbedingt Twin Peaks, vor allem die 3. Staffel. Carnivale hat keine Filler Episoden. Geister von Lars von Trier. Humans alle 3 Staffeln. American Gods. The Fall.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten