Feedback
avatar

Twilight -Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

am 26.3.2012 um 14:47 Uhr
gestellt von Sina

Ich erwarte ja mit Spannung den 2. Teil von Biss zum Ende der Nacht der am 22.11.2012 in die Kinos kommt.

Bisher sind die Bücher meines Erachtens wirklich super getroffen und verfilmt worden.

Glaubt Ihr, wir werden mit dem Schluss von Twilight wirklich zufrieden sein, wenn bisher auch alles gestimmt hat?

Es wird auf alle Fälle wirklich schwer die Filme dann hinter sich zu lassen. Das war bei Harry Potter und anderen Mehrteilern auch nicht anders.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 26.3.2012 um 20:51 Uhr
geantwortet von katrin

Ich glaube, das Ende wird irgendwie anders sein wie im Buch. Meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass es ein alternatives 2. Ende geben soll. Kann das jemand belegen?
Die Verfilmungen sind wirklich gut gelungen. Da kann man nicht meckern. Als Leser des Buches wird man nicht enttäuscht (wie z.b. bei der Wanderhure wo as Drehbuch komplett umgeschrieben wurde)



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten