Feedback
avatar

Undercover-Cop als Autodieb?! - FILM GESUCHT!

am 4.6.2017 um 17:27 Uhr
gestellt von TST98
 

Liebe Community,

ich suche einen Film, den ich vor ein paar Jahren gesehen habe. Letztens ist mir die Story von diesem wieder in den Kopf geschossen, weshalb ich meine Erinnerungen schnell niederschreiben möchte, bevor ich möglicherweise wieder alle Details vergesse. Bitte verzeiht mir, wenn die Informationen sehr lückenhaft sind. Vielleicht schafft ihr es ja, den Film zu finden.

- Der Film war auf jeden Fall etwas älter. Vielleicht 1985-1995?! Etwas in dem Dreh. Sehr schwer einzuschätzen für mich.

- Es war ein sehr berühmter Schauspieler dabei - ich meine, Leonardo DiCaprio war mit von der Partie, 100 %-ig sicher bin ich aber auch hier nicht.

- Ich bin mir sehr sicher, dass der Film von einem Polizist handelte, welcher in seiner Einheit als Undercover-Cop eingesetzt wurde, um eine sehr kriminelle Organisation aufzudecken.

- Es handelte sich meines Wissens um ein Autodiebstahlkartell, welches extreme Connections besaß.

- Später in der Story finden der Polizist und der Schwerkriminelle auch auf eine gute persönliche Ebene und würden sich sogar als Freunde bezeichnen.

- Ich meine, der Film spielte in L.A., Los Angeles.

Vielleicht könnt ihr mir ja einige Vorschläge bieten! Ich grüße euch. :)




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 4.6.2017 um 18:16 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo TST98,

Spontan würde ich auf

DEPARTED - UNTER FEINDEN

tippen. Ist allerdings später entstanden, aber mit di Caprio. Film von 1985 - 1995 mit di Caprio ist schwierig, da er erst ab 1994 richtig bekannt wurde.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon

PS: Wenn Antwort richtig, bitte Frage als gelöst markieren, damit für das Forum ersichtlich ist: Frage gestellt --> Antwort richtig --> habe ich dieselbe Frage, brauch ich nur dort nachsehen.


am 4.6.2017 um 18:24 Uhr
Nein, leider ist es nicht der Film, welchen ich suche. Die Story ist aber in diversen Punkten durchaus zu vergleichen.
am 4.6.2017 um 20:42 Uhr
Es könnte auch NO MAN'S LAND aus dem Jahre 1987 sein
am 4.6.2017 um 21:59 Uhr
Ja. Könnte nicht nur. Ist es! Klasse! Danke!

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten