Feedback
avatar

Unsichtbare Grenze, überschreiten Bedeutet tot

am 25.1.2019 um 22:31 Uhr
gestellt von Montana7
rtl2  fantasie   

Hallo, ich kann mich mal grob dran erinnern das damals vor 2008 oder so bei RTL2 mal ein „Mistery-Thriller“ lief. Kann mich nur dran erinnern das plötzlich eine unsichtbare Grenze auftaucht und wenn man die überschreitet bzw. Drüber läuft stiebt man. In einer Szene wird ein Mensch rübergeschickt über die Grenze in einem Speziellen Anzug gebunden an einem Seil damit die ihn zurück ziehen können falls der umfällt. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Eventuell noch das es in einem Ländlichen Bundesstaat der USA gespielt hat, wo die Cops auch diese typischen Hüte getragen haben.




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 4.2.2019 um 01:55 Uhr
geantwortet von Jannis_Freimann

Das mit den Seil und zurückziehen. Kann das sein, als er, sobald die Grenze übertritten hat, trotzdem tot war?
Filmnamen kann ich dir leider nicht sagen. Aber glaube, hatte den auch schon mal gesehen. Deswegen halt die Frage.^^


avatar
0
voting
0
voting

gestern um 16:47
geantwortet von galinavarankina

Überprüfen Sie meine Fotos, wo ich ohne Kleidung bin https://goo.gl/YKvdP5



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten