Feedback
avatar

Untermieter (Ray Liotta???) wird für ein junges Paar zum Albtraum

am 11.7.2018 um 10:34 Uhr
gestellt von lingster
 

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Mit Liotta bin ich mir nicht sicher.. Der Untermieter verwüstet sein Zimmer und zahlt keine Miete. Zuletzt macht er sich an die Vermieterin ran..




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 11.7.2018 um 14:00 Uhr
geantwortet von sulka

Vielelicht "Fremde Schatten/Pacific Heights" mit Michael Keaton, nicht Ray Liotta, in der Rolle des Mieters.
https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=19789


am 15.7.2018 um 00:02 Uhr
Ja. du hast recht. Danke

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten