Feedback
avatar

Vampirfilm: Titel gesucht

am 22.11.2015 um 14:59 Uhr
gestellt von archer

Es handelt sich um einen relativ neuen (vielleicht 3 bis 4 Jahre) alten Film. Er waren auch schon Trailer auf Youtube zu sehen, einer spielte in einem U-Bahntunnel, wo der besagte Vampir sich ein heftiges Gefecht mit verschiedenen Widersachern geliefert hat und nun aber nur noch die blutigen Überreste der Kontrahenten zu sehen sind.

Kern des Films ist, dass dieser Vampir sterben will und daher dringend Leute sucht sie es schaffen, ihn umzubringen.

Es gab auch mal ein Fan-Prequel, ein paar Sudenten machten sich auf, den schlafenden Vampir zu pfählen. Blöd nur, der Pflock was aus Kunststoff. Allein diese Tatsache hat den vmpir entsetzlich aufgeregt.

Habe den titel leider vergessen und auf Youtube und sonstwo scheint es auch keiner lei Hinweise mehr zu geben.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten