Feedback
avatar

Verfilmung "Die Rache der Wanderhure" Abweichungen zur Vorlage des Romans "Die Kastellanin" ?

am 1.3.2012 um 09:38 Uhr
gestellt von katrin

Wer von euch hat am Dienstag, 28.2.2012 die Verfilmung des oben genannten Romans gesehen? Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit gelesen. Irgendwie habe ich das Buch in anderer Erinnerung vom Inhalt her. Wer kann mir die Unterschiede aufzählen? Ich weiß nur dass glaub ich ihr Kind im Buch erst nach Michels Weggang auf die Welt kam oder?



am 1.3.2012 um 12:52 Uhr
Das war ja schon ein etwas fragwürdiger Titel...

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 8.3.2012 um 09:07 Uhr
geantwortet von sunny

Stimme Sina zu, der Sohn von Maries Freundin Hiltrud der Michel sucht und von ihm schließlich getötet wird stirbt im Buch doch nicht, oder? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher...


am 8.3.2012 um 09:10 Uhr
Thomas heißt der Gute nun ist mir der Name wieder eingefallen
avatar
2
voting
0
voting

am 7.3.2012 um 16:30 Uhr
geantwortet von Sina

Ich habe immer mal wieder reingezapped und ich fands echt schlecht. Wie theatralisch sie immer wieder gespielt hat, so war das im Buch gar nicht. Ich habe dann schnell wieder umgeschaltet, das war ja nicht zum aushalten. Die im Buch hat das mit viel mehr Würde getragen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten