Feedback
avatar

Vermutlicher sowjetischer älterer Film/ Kuh fällt aus Flugzeug

am 12.8.2014 um 00:07 Uhr
gestellt von nici900

Mein Vater hat mir von dem Film erzählt und er schien sehr begeistert. Ich weiß leider nur noch, dass die Hauptpersonen wahrscheinlich russische Soldaten waren und v.a. dass eine Kuh aus einem Militärtransporterflugzeug gefallen ist. Das kann ja egtl nicht bei so vielen Filmen vorgekommen sein, aber ich konnte ihn nicht finden. Es ist im Übrigen eine Komödie oder so ähnlich und vermutlich sowjetischer Herkunft, da der Film auf so eine Art Nostalgiesender lief, wo mein Vater ihn gesehen hat. Der zeigt halt alte sowjetische Filme aus den 60ern oder so.

Falls jemand diesen Film kennt, wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet. Geht um ein Geschenk ;) Oder alternativ andere lustige Filme aus der Zeit, Klassiker halt mit gewissem Charme...




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 22.8.2014 um 21:24 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo nici900,

ich habe vor kurzem folgenden (allerdings argentinischen) Film auf ARTE gesehen:
CHINESE ZUM MITNEHMEN.
http://www.arte.tv/guide/de/048042-000/chinese-zum-mitnehmen
Darin fällt eine Kuh vom Himmel auf ein Boot.
Ich fand den Film sehr gut.

mit filmischen Grüßen
redbigspoon



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten