Feedback
avatar

Verschwundenes Kind

am 27.9.2015 um 08:05 Uhr
gestellt von Hobelches
 

Ich suche einen Film, der etwas älter ist. Es geht um ein Kind, soweit ich weiss um einen Buben, der entführt wird oder verschwindet. Nach jahrelanger Suche findet man ihn wieder. Irgendwie fand man Hinweise in der Nachbarschaft oder Nachbarsdorf. Es gibt eine Kiste, wo diverse Sachen des Kindes drin sind. Ich glaube Die Mutter spielt eine eher bekannte Schauspielerin.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 24.10.2015 um 21:49 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Hobelches,

die wenigen Hinweise haben mich zu dem Film "Tief wie der Ozean" (USA, 1999) geführt, mit Michelle Pfeiffer in der Rolle der Mutter. Vielleicht liege ich ja richtig...

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0120646
WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Tief_wie_der_Ozean

LG, Stefan



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten