Feedback
avatar

Von wem hat Emily das Baby in GZSZ?

am 8.4.2013 um 20:01 Uhr
gestellt von stefan28

Von wem hat eigentlich Emily in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten oder auch GZSZ das Baby bekommen? Von wem war sie denn schwanger? Von Tayfun doch nicht, oder?



am 4.5.2013 um 00:34 Uhr
Hallo Stefan,
am 7.5.2013 um 16:38 Uhr
das kind ist von diesem türken aus dem kiosk .

2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 9.4.2013 um 00:46 Uhr
geantwortet von Greenthumb

Als es Emiliy mal schlecht ging wegen Tuner, war sie nachts im Vereinsheim und hat sich betrunken. Da kam ein Tramper vorbei, welcher mit ihr dort übernachtet hat und von dem ist/war sie schwanger.


am 9.4.2013 um 11:11 Uhr
Danke. Hast du eine Quelle (link, video, etc.) dazu?
Ist ja schon ein Weilchen her :)
am 4.5.2013 um 00:37 Uhr
Hallo Stefan, sorry verklickt;) Also ich habs nur gesehen, aber ich habe noch einen Link gefunden. Da steht es ganz unten in der Biografie http://www.gzsz-wiki.de/wiki/Emily
avatar
0
voting
0
voting

am 13.7.2016 um 20:12 Uhr
geantwortet von Andreas_Mainzelmann

Ich frag mich aber trotzdem seit jahren ob Tuner nicht der Vater dein könnte...oder wäre das Zeitlich zwischen Trennung und onenightstand nicht möglich ???



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten