Feedback
avatar

Wabernder Tod

am 26.3.2016 um 13:29 Uhr
gestellt von Dominik_Birner
 

Ich weiss nur noch eine Szene aus dem Film, den ich suche und davon auch nicht mehr den genauen Wortlaut. Es muss ein Fantasy-Film gewesen sein. Eine der Filmfiguren zeigt beiläufig auf Wesen, das (Eigenschaftswort, das ich vergessen habe) Tod heisst. Es handelt sich dabei um eine wabernde Masse bzw. einen Nebel, also nichts mit Gesicht und Körper. Dieser (...) Tod ist nicht aggressiv, sondern wabert so nebendran vor sich hin. Er kommt sonst im Film nicht mehr vor (glaube ich). Das Eigenschaftswort war sowas wie "ruhelose", "uralte" oder irgendwas in der Richtung. Danke :-).




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten