Feedback
avatar

"Waking Life" erst nach 11 Jahren in deutscher DVD Fassung.

am 8.4.2012 um 00:23 Uhr
gestellt von DasNetzInDir

Mich würde interessieren was die genauen Gründe dafür waren. Warum wird erst nach solanger Zeit eine deutschsprachige DVD veröffentlicht???




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
1
voting

am 9.4.2012 um 10:39 Uhr
geantwortet von katrin

Ich meine gelesen zu haben dass die Rechte erst jetzt erworben wurden. dann hat sich wohl niemand dafür interessiert für den deutschen Markt (Übrigens für die weltweit erste Blue Ray Version des Films eine DVD war eigentlich nicht geplant).


avatar
0
voting
0
voting

am 9.4.2012 um 22:49 Uhr
geantwortet von michi

Anscheinend hatte man dem Film wenig Erfolgschancen im deutschen Raum zugsprochen. Leider hab ich das auch nur gehört ohne Quellen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten