avatar

Wann kommt der kleine Hobbit im Kino?

am 19.9.2011 um 13:23 Uhr
gestellt von katrin

Im Fernsehen habe ich neulich gesehen, dass "Der kleine Hobbit" von J.R.R Tolkien ebenfalls verfilmt wird.
Weiss jemand wann dieser Film im Kino bei uns läuft? Konnte dazu leider nichts finden.

Danke




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 19.9.2011 um 14:55 Uhr
geantwortet von andy

Also, Peter Jackson teilt das Buch "Der kleine Hobbit" diesmal in zwei Kinofilme auf:

  • "Der kleine Hobbit - Eine unerwartete" Reise erscheint am 13. Dezember 2012
  • "Der kleine Hobbit - Hin und zurück" läuft ein Jahr später, am 12. Dezember 2013 an.

Infos über Schauspieler und co findest du bei der Internet Movie Database, hier für den ersten Teil und hier für den Zweiten.

Einen schönen Einblick in die Produktion bietet Peter Jackson über seine Facebook Seite.
Zum Beispiel hier:





am 19.9.2011 um 14:57 Uhr
Klasse Andy, Vielen Dank!
avatar
0
voting
0
voting

am 19.9.2011 um 13:56 Uhr
geantwortet von marcel

Das hatte ich neulich auch erst gegooglet. "Der kleine Hobbit - Eine unerwartete Reise" startet im nächsten Jahr bei uns, und zwar am 13. Dezember 2012.
Gedreht wurde wieder in Neuseeland, die Infos zum Start findest du hier bei filmstarts.de.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!

 

USER AKTIVITÄTEN

mehr