Feedback
avatar

Wann kommt Star Wars Episode 2&3 in 3D im Kino?

am 29.8.2012 um 22:55 Uhr
gestellt von andy

Star Wars Episode 1 kam ja bereits im Kino und war ein voller Erfolg.
Kommen denn die Teile 2 und 3 auch noch in der 3D Version ins Kino? Falls ja, wann denn?
Oder sehen wir die dann nur zu Hause?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
2
voting
0
voting

am 1.9.2012 um 09:42 Uhr
geantwortet von stefan28

Ursprünglich sollten die Filme im Jahresabstand in die Kinos kommen. Das wurde nun aber geändert und Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger kommt in den USA am 20. September 2013 ins Kino. Der Kinostart von Star Wars Episode III – Die Rache der Sith ist in den USA für den 11. Oktober vorgesehen.
In Deutschland sind zwar bisher keine Termine fix, aber der erste Teil lief schon kurz nach den Staaten, so 3-4 Wochen. Könnten auch zeitgleich laufen, da die Filme ja schon komplett synchronisiert sind.


am 1.9.2012 um 12:39 Uhr
Danke für die Info, hast du mir noch eine Quelle dazu?
am 3.9.2012 um 11:47 Uhr
Ja, na klar. Die Quelle ist filmstarts.de: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474818.html

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten