Feedback
avatar

Warum aktiviert Tony das 'House Party Protocol' nicht früher?

am 27.7.2013 um 10:53 Uhr
gestellt von Archy

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Tony hat den ganzen Keller voll mit Iron Man Anzügen, stresst sich aber die ganze Zeit mit einem halb Kaputten Prototypen ab. Also warum aktiviert er das Protokoll nicht einfach früher? Macht irgendwie keinen Sinn...




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 28.7.2013 um 10:48 Uhr
geantwortet von michi

Toni's Keller war durch den Angriff mit Schutt und Trümmern blockiert. Als sich Toni mit Colonel James Rhodes auf dem Boot befinden kurz bevor er den Anzug zur Air Force One lenkt bekommt er folgende Nachricht von Jarvis:

"Sir.Neuigkeiten aus Malibu. Die Kräne sind da und der Keller wird in diesem Moment freigelegt."

Erst ab da war es ihm möglich des Protokoll zu aktivieren.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten