Feedback
avatar

Was ist besser? Germanys next Topmodel oder Das perfekte Model?

am 7.3.2012 um 16:19 Uhr
gestellt von Sina
 

Im Moment kommen ja paralell die beiden Sendungen und das Konzept der Jury ist doch etwas anders ausgebaut. Wer glaubt Ihr kann als Gewinner bei der jeweiligen Sendung mehr Karriere machen?




3 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 8.3.2012 um 08:47 Uhr
geantwortet von sunny

Hatte mal in Das perfekte Model reingezappt und dachte nur, dass es eine 1:1 Kopie von Germanys next Topmodel ist. Außer dass Heidi im Gegensatz zu der anderen (weiß nicht wie die heißt) deutsch spricht. Wirkt mir auch zu sehr gekünstelt.


avatar
0
voting
0
voting

am 8.3.2012 um 11:01 Uhr
geantwortet von katrin

Da Pro7 mehr Reichweite und auch die Sendung mehr Zuschauer hat, denke ich dass man mit diesem Format die besseren Chancen hat. Genau kenne ich mich aber nicht aus, da ich weder das eine noch das andere anschaue.


avatar
0
voting
0
voting

am 9.3.2012 um 00:57 Uhr
geantwortet von michi

Ich habs nie wirklich gesehen... aber falls mal doch waren die Sprüche von Bruce sehr amüsant - der ist ja nun aber weg...

Die Quoten sind bei der aktuellen Staffel wohl so tief wie noch nie.


am 10.3.2012 um 00:21 Uhr
Hier gibts noch ne aktuelle Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,820317,00.html

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten