Feedback
avatar

Was ist das für ein Alien?

am 13.9.2015 um 00:16 Uhr
gestellt von minni_futzi
film  scifi  alien  space   

Hallo Leute,

ich habe auf diesen Clip gefunden. Weiß einer zu welchem Film dieses Alien gehört? Danke!

http://fs1.directupload.net/images/150913/y9l56b6b.png



am 13.9.2015 um 23:00 Uhr
Hallo minni_futzi, weisst Du mehr über das Wesen oder den Film? Und kannst Du den Link des Clips, aus dem das Bild stammt, hier veröffentlichen? Versprechen kann ich zwar nichts; aber je mehr Infos desto höher die Chance auf eine Lösung...
am 14.9.2015 um 22:45 Uhr
du schreibst: Ich habe auf ... diesen Clip gefunden. Welches Wort fehlt denn hinter auf?
am 16.9.2015 um 21:59 Uhr
Auch wenn leider keine Antwort kommt - der Ursprung des Fotos könnte möglicherweise sehr hilfreich sein - ein paar Ideen:
- im Hintergrund sind Licht und Schatten zu sehen. Das Wesen befindet sich möglicherweise in einer Art Dom mit Fenstern (, vielleicht ein Gefängnis) oder in einer Raumschiffkuppel, die auf eine Sonne ausgerichtet ist
- es muss nicht unbedingt ein Film sein; eine Episode aus 'Outer Limits', "Amazing Stories', 'Twilight Zone', wäre ebenfalls denkbar
am 17.9.2015 um 09:06 Uhr
Hallo Leute, danke für eure Mühen... Es sollte heißen "auf meinem PC". Den Clip (ca. 5 Sekunden) kann ich die Tage mal einstellen. Hoffe ich verstoße damit dann nicht gegen irgendwelche Copyrights.
am 17.9.2015 um 13:51 Uhr
Schön, dass Du Dich meldest! Eigentlich dürfte es sich nicht um eine Copyright-Verletzung handeln, denn es scheint ja nur ein winziger Ausschnitt zu sein. Sofern nur das Wesen und keinerlei weitere Informationen auf dem Clip zu sehen sind, reicht allerdings auch der Original-Name der Datei und/oder eine Verlinkung auf die Quelle im Internet...
am 17.9.2015 um 22:06 Uhr
Hallo Leute, hier der Clip: https://youtu.be/3nFs41mVXOs
am 18.9.2015 um 21:52 Uhr
Der Clip bestätigt für meinen Geschmack meine Annahme einer Folge einer etwas älteren, mit geringem Budget gedrehten Sci-Fi-Serie, da das Wesen so gut wie keine Mimik aufweist... Aber damit möchte ich niemanden auf eine falsche Fährte bringen... Wie oben bereits geschrieben könnte der Original-Name der Datei - egal wie kryptisch - deutlich mehr Hinweise bieten...

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten